E-Mail-Marketing und Newslettermagazine – die Geheimwaffe für leise, introvertierte und hochsensible Online-Unternehmer:innen

Dein Newsletter-Warum 2.0

Was willst du mit deinem Newsletter wirklich bewirken bei deinen Leser:innen – abgesehen von den typischen Marketingantworten  „E-Mail-Liste aufbauen“ und „verkaufen“. Um diese und weitere, tiefgreifende Fragen zu deinem Newsletter-Warum geht es heute an Tag 1 der Jingle Mails.

Beantwortest du diese Fragen klar, ändert sich alles!

Magazintastische Grüße
Steffi

Kontaktdaten:
steffi@magazinschmide.de

Steffi Schmid

Steffi Schmid
Magazinmacherin & Andersmacherin
Journalistin & Autorin

?

Jingle Mails-Community

Du hast Lust auf Austausch und Inspiration mit anderen Newsletter-Schreiber:innen? Dann lade ich dich von Herzen in die Jingle Mails-Community in, die im VIP-Erlebnis-Paket für 24 Euro (netto) inklusive ist.

Klicke hier für die Jingle Mails-Community.

Ich freu mich sehr, wenn du mit dazu kommst, und wir uns  über unsere Newsletter-Warums austauschen.  ❤️

 

PS: Außerdem mit dabei im VIP-Upgrade: Dauerhafter Zugang zu allen Inhalten, ein Live Q&A im Januar 2026 sowie Mindset-Tipps für Langzeitmotivation als Bonus.

Der heutige Jingle Mails-Impuls als Video:

2 Kommentare

  1. Schön geschrieben, liebe Steffi! Genau so versuche ich es auch, nicht übertreiben und den Lesern selbst die Möglichkeit geben, die Botschaft bewusst zu nutzen. Aber auch ich muss mich noch an Zurückhaltung üben und den Schwerpunkt auf Achtsamkeit legen. So wie ich es eben auch mag bei Newslettern und Co.

    Antworten
  2. Ich bin so froh, dass ich meinen Newsletter habe und damit unabhängig von Algorithmen usw. bin. Den kann ich gestalten, genau so wie es für mich passt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert